Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden,Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz!
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Vorteile
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Raum für eigene Ideen
3. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
4. Mitarbeit im internationalen Vertrieb
5. Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundendaten
6. Optionale Betreuung kleiner Kundenaccounts
7. Erstellung von Analysen und Preislisten
8. Unterstützung bei Zahlungsüberwachungen und administrativen Aufgaben
9. Mitwirkung bei Vertriebsaktionen und Events
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen Abteilungen gesammelt
12. Sie sind sprachlich versiert und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit aus
13. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
14. Verhandlungssichere Deutsch-, sehr gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil