Als Leiter einer vielseitigen Abteilung suchen wir eine fachlich und organisatorisch versierte Person, die Verantwortung für mehrere Standorte übernehmen möchte.
In dieser Funktion sind Sie für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsleistungen sowie die Entwicklung technischer Lösungen verantwortlich. Außerdem müssen Sie ein qualifiziertes Team leiten und koordinieren.
Für diese Rolle benötigen wir jemanden mit einschlägiger Kenntnis in der Sicherheits-, Video- und Informations-Technik sowie Erfahrungen im Krankenhausbetrieb. Eine hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Führungskompetenz werden ebenso erwartet wie Qualitäts- und Kundenorientierung.
Bonuspunkte setzen wir auf einen PKW-Führerschein und die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Führungskompetenzen zu verbessern und den nächsten Karriereschritt zu machen. Die Einstellungsvoraussetzung ist die Vorlage eines Nachweises der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen.
Weitere Aufgaben umfassen:
* Abnahmen durchführen
* Arbeitssicherheit sicherstellen und regelmäßige Arbeitsschutzunterweisungen durchführen
* Leistungsverzeichnisse erstellen und prüfen
* Mitarbeiter koordinieren und führen