Wir suchen Med. Fachangestellte gern auch im Vorruhestand oder Studentin im Gesundheitswesen die Ihre Rente oder das nötige Auskommen am Mi und Fr Nachmittag aufstocken möchte. Wir benötigen Unterstützung an unserem Empfang und Hilfe bei praxisbezogenen Hilfsarbeiten.
Sie sollten neben einem aufgeschlossenen freundlichen Wesen auch Freude am Umgang mit unseren Patienten haben.
Telefonannahme, Datenverarbeitung und weitere praxisbezogenen Arbeiten ( Vor- und nachbereitende Arbeiten zur Therapie,, incl. Reinigung und Desinfektion, unterstützende Unterhaltspflege sollten von Ihnen nach Einweisung selbständig und zuverlässig erledigt werden.
Sie haben große Freude den Patienten als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und die Therapie durch Ihre Vor-und Nachbereitung zu optimieren.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob
Gehalt: 350,00€ - 538,00€ pro Monat
Leistungen:
* Firmenevents
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort