Verstärkung für technische Aufgaben in Vollzeit
Wir suchen nach einem Verstärkung für unsere technische Abteilung.
Nachfolgend finden Sie Informationen zur Stelle und die Anforderungen, die wir an den idealen Kandidaten stellen.
Ziel der Stelle
Die Stelle dient zur Unterstützung unserer technischen Abteilung bei Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Bereich Immobilienmanagement.
Der Schwerpunkt liegt auf der Koordinierung von Gewerken sowie der Überwachung von Mängeln und der Erstellung von Maßnahmenplänen.
* Aufgaben
* Planung und Erarbeitung von Instandhaltungs- und Modernisierungskonzepten
* Begleitung der Bestandskontrolle und Planung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Pflege von Notizen und Kontakten zu externen Dienstleistern
* Förderung eines effizienten Zeitmanagements und Terminkalenders
Voraussetzungen
Unser Team erwartet vom Bewerber eine ausgeprägte Praxis-Erfahrung im Bereich des Gebäudemanagements. Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft sind ebenfalls erwünscht.
* Anforderungen
* Abschluss einer Fachausbildung (HTL, FH oder Uni) mit Abschluss im Bereich der Bauwirtschaft, Technik oder verwandtem Bereich
* Überdurchschnittliche Fähigkeiten in MS Office-Anwendungen und der Erfahrung im Umgang mit SAP/EDR
* Höchste Kommunikationsfähigkeit
* Gute Beziehungen zu Mitarbeitern und Partnern
Vorteile
Sie haben die Gelegenheit, Ihre Kenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft auszuweiten und Ihr Wissen an unser Team weiterzugeben.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Weiterbildungssystem, um Ihren beruflichen Fortschritt zu unterstützen.
Da wir ein dynamisches Unternehmen sind, warten wir darauf, dass Sie aktiv mitarbeiten und uns dabei helfen, neue Herausforderungen anzunehmen.
Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen
Bei Fragen zum Stellenprofil oder zum Prozess informieren Sie sich bitte telefonisch oder schreiben Sie uns einen Brief an unseren Vorstand.