TRAINER UND BERATER (M/W/D) für den Bereich Gebäudereinigung
am Standort München
Must have:
Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, sehr gute Deutschkenntnisse
Nice to have:
Englischkenntnisse
WARUM SIE BEI ALEGRIA ANFANGEN SOLLTEN
Die ALEGRIA GmbH & Co. KG ist Spezialist für Aus- und Weiterbildung, Consulting und die Erstellung von Hygienekonzeptionen in den Bereichen Gesundheitswesen, Hotellerie, Lebensmittelindustrie und Gebäudereinigung.
Unser komplettes Leistungsspektrum finden Sie unter .
* eigene Standorte mit modernen Schulungsräumen in München (mit Backoffice), Köln, Hamburg
* sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsangeboten und Mitarbeiterevents
* vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können
* eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, Möglichkeit für Mobile Office
* moderne Arbeitsausstattung und attraktiver Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
* betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
WAS MACHT EIN TRAINER UND BERATER (M/W/D) BEI ALEGRIA
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von Leistungen wie z. B. Seminare, individuelle Beratung, Hygienechecks in unseren Räumlichkeiten in München, Hamburg oder Köln sowie beim Kunden vor Ort
* Gewinnung neuer Kunden
* Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundennetzwerks
* enge Zusammenarbeit mit dem DR.SCHNELL-Vertrieb
* Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer Leistungen
* Aktualisierung der bestehenden Seminarunterlagen und Standardwerke
* Bedarfsermittlung des Marktes
* Teilnahme an Kongressen und Messen
* eigenständige Bearbeitung interner Projekte
* je nach Thema und Wunsch ist eine europaweite Tätigkeit möglich
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
* fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der professionellen Gebäudereinigung (z. B. durch Ihr Studium, Ihre abgeschlossene Ausbildung oder Ihren Werdegang)
* sehr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-365-Programmen
* organisatorische Kompetenz und eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz
* engagierte Teamplayereinstellung mit Begeisterungsfähigkeit und aktiver Kommunikation
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft und Flexibilität, Führerschein zwingend erforderlich
* Wohnort im Großraum München
ALEGRIA GmbH & Co. KG Taunusstraße München
Ansprechpartnerin: Frau Laura Neudeck