Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden motivierte Unterstützung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie
* attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (30 Urlaubstage, Freizeitausgleichstage...)
* flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre täglichen Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich Preis- und Verfügbarkeitsprüfung
* Angebotserstellung, Auftragsverwaltung und Rechnungsstellung
* Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Gutschriften
* Beauftragung von Speditionen
* Erstellung zollrelevanter Dokumente
* Einordnung der Produkte in den Zolltarif
* Erstellung, Aktualisierung und Überwachung zollrelevanter Materialstammdaten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann (m/w/d)
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Versierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 2131 73979-38.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:
Neuss Office, Marienkirchplatz 7, 41460 Neuss, +49 2131 73979-22
Über Tempton
Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.