Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die komplette Bauausführung von Projekten im Bereich Wassernebel-Brandschutzsysteme
* Koordination aller Gewerke, Subunternehmer und internen Projektbeteiligten
* Überwachung von Zeitplan, Kosten und Qualität gemäß Projektvorgaben
* Durchführung von Baustellenbegehungen und Erstellung von Statusberichten
* Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen, Vorschriften und Arbeitssicherheitsrichtlinien
* Ansprechpartner für Kunden und Auftraggeber vor Ort
* Organisation und Dokumentation der Bauabläufe sowie Mängelmanagement bis zur Endabnahme
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen, Versorgungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Brandschutz oder gebäudetechnischen Anlagenbau
* Fundierte Kenntnisse in Projekt- und Baustellenorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise Projektmanagement-Software
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft im Inland
* Durchsetzungsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekte in einem international agierenden Unternehmen
* Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch erfahrene Teams
* Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Entwicklungsperspektiven
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Dienstwagen zur Privatnutzung und div. weitere Benefits