Etabliertes und stabiles Unternehmen
Interessante Aufgaben und familiäre Atmosphäre
Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das hochwertige Produkte für den Gesundheitssektor vertreibt. Zur Verstärkung des Office- und Vertriebsteams wird ein zuverlässiger Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht, der mitdenkt und Verantwortung übernimmt.
Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Bearbeitung von Lieferanfragen und Unterstützung im Lager/Versand bei Bedarf
Organisation und Koordination kleiner Projekte sowie interne Abläufe ANFORDERUNGSPROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel) oder vergleichbare Erfahrung
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-/Warenwirtschaftssysteme von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Mitarbeit in einem international tätigen Medizintechnikunternehmen
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Langfristige Entwicklungsperspektiven