Aufgaben
Im Innendienst bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich als kaufmännischer Allrounder Ihren Bereich innerhalb des Teams der Auftragsbearbeitung. Sie sind die Schnittstelle und Ansprechpartner für alle internen (Vertrieb, Technik, Logistik u.a.) und externen (Kunde, Hersteller, Lieferant u.a.) Beteiligten während der Auftragsanbahnung und –abwicklung. Sie begleiten mit Ihrem Know-How den gesamten Auftragsprozess bis zur Faktura.
Profil
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung.
* Möglichst Erfahrung in der Auftrags- oder Projektbearbeitung.
* Gute bis sehr gute Kenntnis der gängigen Office-Anwendungen.
* Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Managementsystem-Anwendungen.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Wir bieten
* Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen in einer krisensicheren Branche.
* Flexible Arbeitszeiten durch verschiedene Gleitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit.
* Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung.
* Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung.
Kontaktinformationen
Für Fragen steht Ihnen unser HR-Team jederzeit zur Verfügung:
E-Mail | bewerbung@abel-kaeufl.de
Telefon | 0871 / 96215-0
abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH
Alter Rennweg 179
84034 Landshut