Deine Aufgaben
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail
* Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport
* Du bearbeitest Kundenanfragen zu Zahlungen, Bestellungen, Stornierungen & Retouren
* Du unterstützt unser Team in den Bereichen Kundenbestellungen, Verkaufsberatung und Beantwortung von technischen Fragen
* Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt
Dein Profil
* Du bist derzeit an einer anerkannten Hochschule eingeschrieben
* Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
* Du hast erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt und am Telefon sammeln können
* Du besetzt grundlegende EDV-Kenntnisse
* Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes
Wir bieten dir
* Klare Strukturen: Transparente Zeiterfassung und fairer Überstundenausgleich
* Modernes Arbeiten: Ein inspirierendes Umfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Jobrad zum Leasen & kostenfreies Leihrad zum Austesten: bleib mobil und entdecke neue Modelle ganz unkompliziert
* Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberanteil über dem gesetzlichen Höchstsatz und vermögenswirksamen Leistungen
* Wachse mit uns: Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive
* Teamspirit erleben: Ein hochmotiviertes Team, das Du bei regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
* Bezuschussung des EGYM Wellpass – für deinen Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios, Sportkursen und Wellnessangeboten
Weitere Details und Bewerbung