Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Disposition von Haushaltsgeräten für den Pool Zentraleuropa
* Bearbeitung des Liefervorrats und Bestellung von Transportmitteln
* Sicherstellung einer pünktlichen Kundenbelieferung
* Avisierung von Kundenanlieferungen, sowie Track & Trace der Transporte
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceaufträgen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich Speditionskauffrau/-mann
* Zeitliche Flexibilität, Strategisches Denken und Handeln sowie Organisationsgeschick
* Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil sowie Speditionserfahrung
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge