Bewerber sind auf der Suche nach einem herausfordernden und sicheren Arbeitsplatz, bei dem sie ihr Fachwissen einbringen und Neues erlernen können.
Aufgabenbereiche:
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts
* Klassenlehrerfunktionen (Fehlzeitenbearbeitung, Klassenbuchführung)
* Erstellung und Bewertung von Leistungskontrollen
* Betreuung der Schüler während der Ausbildung in Theorie und Praxis sowie im Praktikum
* Koordination und Durchführung von staatlichen Prüfungen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten oder abgeschlossenes Hochschulstudium in der Ergotherapie
* Ideal für Einsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung und Lehrerfahrung, Pädagogische Vorkenntnisse oder ein pädagogisches Studium von Vorteil
* Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
Vorteile:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
* Opportunität zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Kollegiale Unterstützungskultur
* Förderung des Teamzusammenhalts