Stellenbeschreibung
Für den Raum Pforzheim suchen wir einen Junior IT Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d) zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position sind Sie erste Anlaufstelle bei IT-Fragen und leisten wichtigen Support für die Anwender:innen im Unternehmen. Sie arbeiten mit einem erfahrenen Team zusammen und entwickeln sich Schritt für Schritt in der IT-Landschaft weiter. Klingt nach einer Herausforderung, die Sie interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810