Als Teil der stewe Gruppe, hat stewe HR Consulting eine langjährige Bindung zu Unternehmen in der Region, die sich über mehr als zwei Jahrzehnte erstreckt.
Diese Verbundenheit ermöglicht es uns, die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer mittelständischen Kunden umfassend zu verstehen, und sie darin zu unterstützen hochqualifizierte Fachspezialisten und Führungskräfte für eine Direktvermittlung einzustellen.
Für unser innovatives & erfolgreiches Kundenunternehmen suchen wir einen „Bilanzbuchhalter“ (w/m/d).
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
* Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen
* Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
* Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket –insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Sie!
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne können Sie sich auf diese Position bewerben oder bei Fragen Kontakt aufnehmen.
Über stewe HR-Consulting
Unser Ziel ist es, unsere Kundenunternehmen in der Region
bei der nachhaltigen Besetzung von Fach- und Führungspositionen zu unterstützen.
Wir unterstützen Kandidaten (m/w/d) ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ebnen Ihren Weg zu ihrem neuen Job und begleiten Sie während des gesamten Prozesses. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich. Wir garantieren absolute Diskretion.