Aufgaben:
Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Experten im Bereich
Systemtechnik
+ Montage und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen verschiedener Hersteller (z.B. Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollanlagen und Videoüberwachungssystemen)
+ Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Elektroinstallations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Materialkoordination und -Disposition
+ Optimierung des Bauablaufs mit Projektleitung, Kunden, Planern etc.
+ Erstellung von Aufmaßen, sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen
Anforderungen:
Must-Haves:
+ Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Gebäudetechnik, Kommunikationstechnik oder Betriebstechnik oder eine andere Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik
+ Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Stark- / Schwachstromtechnik, Sicherheitstechnik und Netzwerktechnik
+ Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.