Buchhalter / Debitorenbuchhaltung
Als Teil des Finanzteams arbeiten wir an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Debitorenprozesse.
* Verantwortung für die Buchführung und Kontrolle von Debitorenkonten.
* Koordination und Überwachung von Mahnwesen und Zahlungsstrom.
* Aufnahme und Abstimmung von Rechnungen, Zahlungen und Credits.
Wir suchen jemanden, der Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung besitzt und sich engagiert für die Verbesserung unseres Finanzprozesses einsetzt.
Du bist selbstständig und strukturiert in deiner Arbeit und kannst dich auf Herausforderungen einlassen?
* Gefragte Fähigkeiten:
o Kenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung.
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bachelor oder Master).
o Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
o Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen sowie dem MS-Office Paket.
Zukunftsorientierte Arbeitsumgebung mit modernem Arbeitsplatz und Home Office Möglichkeiten. Flexibilität bei der Arbeitszeit ist möglich.