Unser Unternehmen sucht einen Kundenbetreuer im Innendienst.
Als präqualifiziertes Unternehmen entwickeln und produzieren wir seit über dreißig Jahren elektronische Hilfsmittel für sehbehinderte und blinde Menschen. Geräte, die durch ausgereifte Technik ebenso überzeugen, wie durch einfache Handhabung und modernes Design. Betroffene wahren mit unseren Geräten in der Schule, im Beruf oder auch zu Hause weitestgehend ihre Selbstständigkeit.
Wir suchen ab sofort eine Person (m/w/d), die unsere Kunden unterstützt und dem Außendienst zur Seite steht.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Beschreibung unten.
Aufgaben
* Betreuung von Neukunden per Post, Mail und telefonisch
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
* Auftragserfassung, Erstellung von Angeboten
* Postbearbeitung
* Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
* Ablage, Archivierung
* Unterstützung des Außendienstes (Termine vereinbaren)
* Pflege der Stammdaten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Eine optimistische und freundliche Persönlichkeit
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Motivation und Belastbarkeit
* Sensibilität im Umgang mit sehbehinderten Menschen und Senioren
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office und CRM Systemen
Leistungen
* Umfassende Einarbeitung
* Attraktives Gehalt
* Gutes Betriebsklima in einem kleinen Team
* Hunde erlaubt
Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns.