Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Stell dir vor, du bist die rechte Hand des Vertriebs! Als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und dem Vertriebsteam. Deine Hauptaufgaben umfassen die gesamte Kommunikation und Koordination verschiedener Vertriebsaktivitäten. Du hilfst uns dabei, kontinuierlich neue Märkte zu erschließen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen.
* Du unterstützt den Außendienst bei der Kundenbetreuung und -gewinnung
* Du erstellst Angebote und bearbeitest Kundenanfragen
* Du koordinierst und überwachst die Auftragsabwicklung
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Logistik zu gewährleisten
* Du pflegst und aktualisierst regelmäßig Kundendaten im SAP ERP
* Du übernimmst die Kommunikation mit internationalen Kunden
Das suchen wir
Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit, sowie gute Kenntnisse in SAP ERP. Deine Fähigkeiten im Kunden