Stellenbeschreibung
Vertriebs- und Marketingassistenz in Teilzeit 32h (m/w/d) Referenz 12-223751 Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und ein attraktives Gehaltspaket sind nur einige der Vorteile, die Sie in dieser Position erwarten. Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Kinderarzneimittel, sucht eine Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung am Standort Berlin. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebs- und Marketingassistenz in Teilzeit 32h (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Überwiegend hybrides Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub Gruppenlebensversicherung Zusätzliche jährliche Boni Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenvorsorge Familienfreundliches Unternehmen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Kongressen, Tagungen, Webinaren und Außendienstveranstaltungen Unterstützung des Außendienstes sowie Planung begleitender Programme Steuerung externer Agenturen und Einholung von Angeboten Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingprojekten und -materialien Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen (z. B. Sales, CRM, KPIs) Unterstützung im Bereich Digital Marketing, inkl. Betreuung geplanter Social-Media-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem britischen Hauptquartier, v.a. mit Marketing und Business Support Organisation von Onboarding- und Offboarding-Prozessen sowie Verwaltung von IT-Equipment Administrative Aufgaben inkl. Fuhrparkmanagement, Reisekostenabrechnung und Unterstützung der Geschäftsführung Weiterentwicklung und Optimierung interner Verwaltungsprozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann, Hotelfachmann oder eine äquivalente Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Büro- oder Dienstleistungsumfeld Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Begeisterung für den Aufbau neuer Strukturen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint, Word und MS Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wohnhaft in Berlin Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (32 Stunden/Woche) Branche: Medizinische Dienste Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 38.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sonja Nicolaysen (Tel +49 (0) 30 278954-31 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-223751 per E-Mail an: office.berlin@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig-Dohm-Straße 6 10829 Berlin