Seit Jahrzehnten sind wir als Familienunternehmen auf die Produktion und den Vertrieb von Gartenartikel aller Art spezialisiert.
Für den weiteren Ausbau unseres Onlinegeschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Social Media & Content Manager (m/w/d) – (20 Stunden/Woche)
Deine Aufgaben
* Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media und Marketing Kanäle (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, WhatsApp, Pinterest)
* Erstellung von E-Mail Newslettern
* Erarbeitung und Umsetzung eines Contentplans
* Erstellung von markenkonformem Content in Bild, Video und Audio
* Analyse der Insights und KPIs zur Optimierung des Contents
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Social Media Management und Content Creation
* Sicherer Umgang mit Meta Business Suite, Instagram Insights, Newsletter Tools
* Sicheres Gespür für Grammatik und Rechtschreibung
* Analytisches Verständnis für KPIs, Reports und Performanceanalysen
* Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Kenntnisse in Fotografie, Fotobearbeitung und Videoschnitt (Canva) sind von Vorteil
Vorteile für unsere Mitarbeiter
* Hohe Aufgabenvielfalt
* Offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Monatliche Gutscheinkarte (Lingener Stadtguthaben)
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 49811 Lingen