Stellenbeschreibung
Einleitung Du liebst den Kundenkontakt, bleibst auch im Trubel organisiert und hast ein Herz für Autos? Dann suchen wir genau dich! Unser Kunde braucht Verstärkung im Frontoffice – als kommunikatives Bindeglied zwischen Werkstatt, Verkauf und den Kundinnen & Kunden. Aufgaben Empfang und Betreuung unserer Kunden – persönlich, telefonisch & per Mail Koordination von Werkstatt- und Serviceterminen Organisation und Dokumentation von Fahrzeugunterlagen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Garantieabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceberater-Team Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein sicheres, freundliches Auftreten und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe Erste Erfahrung im Autohaus- oder Dienstleistungsbereich von Vorteil – aber kein Muss! Benefits Sonderkonditionen im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei über 800 Unternehmen Firmen Fahrrad/E‑Bike Leasing Firmenevents Kostenlose Getränke Eine Festanstellung in einem modernen, etablierten Autohaus Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag – Langeweile? Fehlanzeige!