Aufgabenbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Experten, der Unterstützung bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Onsite-Optimierung bietet. Dieser Prozess soll mehr als 30 Lidl-Ländern zugutekommen. Der Projektumfang, die Ziele und Deliverables werden gemeinsam definiert. Eine regelmäßige Kommunikation mit Projektbeteiligten und Content-Teams wird gefördert. Die Berichterstattung ist regelmäßig und interdisziplinäre Teams sind dabei sehr willkommen.
Ihr Profil
* Betriebswirtschaft, Mediendesign oder Kommunikationswissenschaften Studium abgeschlossen
* Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich
Unser Angebot
Bei uns erwartet dich nicht nur eine finanzielle Gegenleistung. Auch wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich bieten wir dir an. Das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennst du bald.