Das internationale Familienunternehmen ist seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Aufzugsbau und Service tätig. Wir setzen Maßstäbe in dieser Branche mit unseren 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich. Unsere erfolgreiche Unternehmensphilosophie basiert auf dem Prinzip des täglichen Lernens, Qualität und unternehmerischer Zuverlässigkeit.
Unsere Mitarbeiter leben das Vertrauen und die Eigenverantwortung, die uns auszeichnet.
Aufgabenbereich:
* Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Behebung von Störungen an Aufzugsanlagen
* Vertrieb und Montage von Ersatzteilen
* Kundenberatung vor Ort
* Bereitschaftsdienst
Qualifikationen:
* Abgeschlossene handwerkliche oder gewerbliche Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker oder Mechaniker
* Bereitschaft zur Einarbeitung in die Aufzugstechnik
* Freude am direkten Kundenkontakt und technische Affinität
* Führerschein Klasse B
* Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Regionales und fest zugeordnetes Einsatzgebiet
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Die Option auf eine 4-Tage Woche bei 38 Wochenstunden
* Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Zugang zur Mitarbeiterplattform Corporate Benefits
Weitere Informationen
Wir bieten eine professionelle Einarbeitung auch für Branchenfremde an. Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg in unserer Akademie. Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz. Moderne und hochwertige Arbeitskleidung. Möglichkeiten zur privaten Nutzung eines Firmenfahrzeugs.