BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkaufscontrolling sind Sie für die Weiterentwicklung bzw. den Aufbau des Berichtswesens und weiterer Controlling-Instrumente verantwortlich
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling/Einkaufscontrolling
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und BI Tools
Erfahrungen in SAP S/4 HANA wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung, Stabilität und Sicherheit
Flexibilität für eine gute Work-Life Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit, 30 Tage Urlaub mit bis zu 12 zusätzlichen unbezahlten Urlaubstagen
Modernste Arbeitsumgebung auf dem BAUHAUS Campus: Flexible Arbeitsbereiche mit modernster Ausstattung, eigenem BAUHAUS Restaurant und Bistro sowie BAUHAUS Kindertagesstätte
Persönliche Entwicklung: Wir fördern das persönliche sowie fachliche Wachstum, unter anderem durch die Weiterbildungsmöglichkeiten der BAUHAUS Akademie
Mitarbeitervorteile: Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Maren Kühn (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular - ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.