Verantwortlicher Regionalleiter für Kundenbeziehungen
Für eine faszinierende Herausforderung suchen wir einen verantwortungsbewussten Führungskräfte, der sich mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden einsetzt.
Als Regionale Leiter im KundenService werden Sie in einer dynamischen Umgebung arbeiten, wo Sie als Coach, Mentor und Wegbereiter Ihre Teammitglieder fördern und individuelle Potenziale unterstützen.
Durch klare Ziele setzen, Ressourcen steuern und unsere Kundinnen und Kunden begeistern, bringen Sie unserem Unternehmen Erfolg und Wachstum. Prozesse neudenken, Ideen entwickeln und Veränderung leben - das ist Ihr Auftrag.
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background.
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt oder Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche.
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand - Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln.
* Der Teamgedanke ist fest in Ihnen verankert und Sie haben Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen.
Wir bieten Ihnen:
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Job-Rad-Angebot und Vielseitige Weiterbildungsangebote.
* 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen), Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur.