Stellenbeschreibung
Intro Schlüsselrolle zur Sicherstellung einer exzellenten Kundenerfahrung Verantwortung für die Bereiche Technisches Zeichnen und Technik Firmenprofil Das Unternehmen steht für moderne, energieeffiziente Wohnlösungen und begleitet seine Kunden von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Mit einem hohen Anspruch an Qualität, Serviceorientierung und Innovation schafft es ein Umfeld, in dem Kundenerlebnisse aktiv gestaltet und technische Exzellenz gefördert werden. Aufgabengebiet Strategische und operative Verantwortung für die Kundenerfahrung während der Bauphase Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Technisches Zeichnen und Technik Sicherstellung der technischen Qualität und Planungsgenauigkeit in allen Projektphasen Analyse von Kundenfeedback und Ableitung technischer und prozessualer Optimierungen Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Vertrieb, Service und Qualitätsmanagement Aufbau und Steuerung von Standards, KPIs und Feedbacksystemen zur kontinuierlichen Verbesserung Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen mit Fokus auf Kundenorientierung und technischer Verantwortung Führungserfahrung in interdisziplinären Teams, idealerweise mit Bezug zu Planung und Ausführung Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Erfahrung im Umgang mit CAD-, CRM- und Feedbacksystemen sowie digitalen Planungsprozessen Vergütungspaket Attraktives Gehalt mit Bonusregelung Dienstwagenoption und moderne Arbeitsmittel Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Kontakt Peter Florentin Schellmann Referenznummer JN-062025-6764042 Beraterkontakt +49 1624211374