Experte Associate Customer Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Ingolstadt Startdatum: sofort Referenznummer: 854650/1
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Aufgaben
1. Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
2. Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus auf Gewährleistungsfällen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und unseren Märkten
3. Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs zzgl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
4. Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei Fehleranalyse und – behebung
Profil
5. Seniorität / Erfahrung fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Care - vorrangig im Schriftbereich
6. Kaufmännische oder juristische Ausbildung von Vorteil
7. Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste Ausdrucksweise
8. Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
9. Kundenorientierte, selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise
10. Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen Hands-on-Mentalität
11. Deutschkenntnisse im Level C1 oder C2
Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche