Wir bieten Ihnen:
* Übertarifliche Bezahlung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis IGZ /DGB
* Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
* Individuelle und persönliche Karriereplanung
* Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Ihre Aufgaben:
* Disposition von Kurz- und Langläufern
* Anfrage und Bestellung disponierter Bauteile
* Auswertungen von technischen Zeichnungen
* Erfassung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
* Bearbeitung und Reklamationen von Lieferantenerklärungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntisse
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Kontaktdaten: Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7200121 E-Mail: info@zeitpunkt.online