Wir brauchen Sie! Leiter Facility Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische und operative Leitung des Facility Managements am Standort inkl. der World of Living und allen Ausstellungsstandorte Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller technischen Anlagen und Gebäude Planung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Modernisierungsmaßnahmen Steuerung externer Dienstleister und Vertragsmanagement Budgetverantwortung und Kostenkontrolle Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards Übernahme der Funktion Umweltbeauftragter und Nachhaltigkeitsbeauftragter Digitalisierung und Optimierung von FM-Prozessen Unterstützung in der Verwaltung von wohnwirtschaftlich genutzten Firmenimmobilien Koordination / Ansprechpartner für Wachdienst intern und extern in Rheinau-Linx Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in CAFM-Systemen (Bentley) und MS Office Wünschenswert Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement Idealerweise Kenntnisse in SAP S4/Hana Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigeninitiative Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing und vieles mehr! Das klingt spannend ? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen !