Inserat online seit: 20 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Du stellst sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und unterstützt dabei die Weiterentwicklung unserer Servicequalität.
Aufgaben:
* Ansprechperson für unsere Kunden und Träger der Förderung und Optimierung unserer Customer Experience
* Kompetente Kundenberatung über verschiedene Kommunikationskanäle
* Arbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey mit dem Team und den Fachabteilungen
* Proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen (Laufzeit, Kommunikation, Reklamationsquote)
* Individuelle Betreuung von Kunden zur Stärkung der Kundenbindung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im logistischen Umfeld oder im Kundenservice
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung
* Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit verbunden mit positivem und verbindlichem Auftreten
* Teamgeist und Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bewerbungsprozess:
1. Erstes digitales Kennenlernen via MS Teams
2. Fachgespräch und Culture-Check im Office
3. Klärung der Vertragsdetails nach erfolgreichem Bewerbungsprozess