Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success spezialist (m/w/d)

Baiersdorf
Brodos AG
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Customer Success Spezialist (m/w/d) – Dein Einstieg mit Zukunft!

Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort

Du möchtest Kunden begeistern, Prozesse optimieren und in einem starken Team arbeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!




Warum Du bei uns arbeiten solltest:

* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Job nach Maß: Wir gestalten die Position passend zu Deinen Stärken und Zielen.
* Flexibilität, die zu Dir passt: Home Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
* Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
* Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
* Mehr Urlaub, mehr Erholung: Nimm bis zu 40 Urlaubstage – Du entscheidest!
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
* Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.




Deine Aufgaben:

* Aufträge koordinieren: Du stellst sicher, dass alles von der Bestellung bis zur Rückgabe reibungslos läuft.
* Kunden betreuen: Du berätst und unterstützt unsere Kunden, um eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
* Neukunden begleiten: Du übernimmst das Onboarding neuer Kunden und bist ihr erster Ansprechpartner.
* Optimierung vorantreiben: Du hast unsere Service-Level und KPIs im Blick und verbesserst Prozesse kontinuierlich.
* Schulungen & Beratung: Du führst Schulungen zum Self-Service-Portal durch und stehst den Kunden mit Rat & Tat zur Seite.
* Deine Perspektive: Entwickle Dich Schritt für Schritt weiter – bis hin zum Manager (m/w/d)!



Das wünschen wir uns:

* Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Erfahrung im Operations- oder Kundenservice-Bereich von Vorteil.
* Kundenfokus: Du liebst es, Probleme zu lösen & Prozesse zu optimieren.
* Struktur & Qualität: Du arbeitest zuverlässig und hast ein Auge fürs Detail.
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!

Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133-7770-4307

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Baiersdorf
Jobs Erlangen-Höchstadt
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Customer Success Spezialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern