Als Kundenservice-Profi sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, Beschwerdemanagement, Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Abschließen von Verträgen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selfständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeit in einem dynamischen Team. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, laden wir Sie ein, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.