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Chapter lead (m/w/d) customer excellence (frankfurt am main, he, de)

Frankfurt am Main
Worldline GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Das ist Worldline

Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen, wie die Welt ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen, die unsere Mitarbeiter/innen schaffen, unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Vom lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so, wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.





Tägliche Verantwortlichkeiten



* Übernahme der globalen Change-The-Business-Verantwortung im Customer Service
* Aufbau eines internationalen Teams für die Bearbeitung sämtlicher interner und externer Änderungsanliegen im Bereich Customer Service
* Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten CS-Tools und GUIs in Zusammenarbeit mit den globalen Chief Product Owners und den regionalen CS-Verantwortlichen
* Begleitung von RFI- und RFP-Anfragen im Bereich Customer Service
* Verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden sowie die Definition neuer CS-Dienstleistungen zur Umsatzsteigerung
* Unterstützung und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich Robotics und AI zur Effizienzsteigerung
* Leitung des Customer Service Front Office Teams mit mehreren Mitarbeitern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Contact Center für alle Kundenanfragen und Anliegen





Wen wir suchen

Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:





* (Fach-) Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Bank- oder Finanzwesen
* Idealerweise Führungserfahrung
* Hohe Kundenorientierung, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Dienstleistungsorientierung
* Analytische Skills, strategische Denk- und Arbeitsweise, Verlässlich- und Verbindlichkeit
* Organisationstalent und sichere Priorisierung von Aufgaben
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte Lösungsorientierung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute MS Office – Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift







Perks & Benefits

Bei Worldline erhälst du die Chance im Herzen der globalen Payments Industrie zu arbeiten und die Zukunft zu formen, wie die Welt bezahlt. Noch dazu werden Sie:



* Gleitzeitarbeit & mobile Working innerhalb von Deutschland
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsprogramme
* Jobrad & vielseitiges Angebot an Mitarbeiterrabatten
* Mobilitäts- und Essenszuschuss
* Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und kostenfreie Parkplätze (standortgebunden)
* Vielseitiges Gesundheitsprogramm „Wellbeing@Worldline“
* Regelmässig stattfindende Mitarbeiterevents
* Mögliche Teilnahme am Innovation Festival @ Worldline
* Mitarbeiterbeteiligungsprogramm: Wir gewinnen gemeinsam als Team, und unsere langfristigen Anreizpläne sind so konzipiert, dass jede Worldline einen finanziellen Anteil an dem Unternehmen erhält, zu dessen Wachstum sie beiträgt
* Nachhaltige, internationale Firmenkultur





Shape the evolution

Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breitem Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen, Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitenden weltweilt und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.



Lerne mehr über Worldline auf jobs.worldline.com



Wir sind stolz darauf ein Arbeitgeber zu sein der Gleichberechtigung wertschätzt. Wir diskriminieren niemanden auf Grund von Religion, Hautfarbe, Geburtsort, Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, gesundheitlichen Voraussetzung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Behinderung oder anderer Charakteristiken.



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