Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Sailauf : Hier möchte unser Geschäftspartner VIVONIC GmbH aus der Medizintechnik sein Team verstärken und sucht aktuell einen Teamleiter Einkauf bzw. Auftragsabwicklung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zum Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche nach entsprechender Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in der Abteilung Einkauf Ermittlung von Lieferterminen und Abgleich mit Fertigungskapazitäten Vermeidung von Lieferterminabweichungen Förderung der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen im eigenen Bereich und Mitteilung von Anregungen zu Verbesserung der Geschäftsprozesse in angrenzenden Bereichen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Werk, der Product Unit Machines und GMQS Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Kunden Zuständigkeit für die permanente Anwendung und Verbesserung des QM-Systems Verantwortung für die Kommunikation und Weitergabe der Unternehmenswerte Überwachung und Unterweisung der kaufmännischen Auszubildenden und der Rezeption Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Pharmakant mit entsprechender Weiterbildung, bzw. Berufserfahrung Fundierte relevante Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse wie Word, Excel, PowerPoint etc. Bereitschaft zur Wahrnehmung von Weiterbildungs- und standortübergreifenden Terminen Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktverhalten