Wir suchen einen motivierten Foto- und Videograph Editor (m/w/d), der unser Team in Hamburg ab sofort verstärkt.
Dein Bereich als Foto- und Videograph Editor (m/w/d):
Du arbeitest eng mit unserem Foto- und Videografen zusammen und gestaltest Shootings aktiv mit.
Du bearbeitest das Bild- und Videomaterial und bringst es in perfekter Qualität auf unsere Social-Media-Kanäle.
Du entwickelst neue Ideen für Content-Formate und bringst kreative Vorschläge zur Umsetzung ein.
Du kennst dich mit Schnitt und Bildbearbeitung aus – Tools wie DaVinci Resolve, Lightroom und Photoshop sind dir vertraut.
Du denkst kreativ, bringst eigene Ideen mit und hast ein Gespür für starke visuelle Konzepte.
Du hast Erfahrung mit Fotografie und Videoschnitt, insbesondere im Bereich Reels und Shortform-Content.
Du arbeitest strukturiert, organisierst dich selbstständig und verlierst auch bei mehreren Projekten nicht den Überblick.
Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch und Englisch.
Du hast Lust, in einem kreativen, motivierten Team zu arbeiten und gemeinsam etwas aufzubauen.
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist auch mal gerne unterwegs.
Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zukunftssicherheit mit Extras Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge und baue dir entspannt deine finanzielle Absicherung auf – wir unterstützen dich dabei mit einem monatlichen Zuschuss.
Familienfreundlichkeit im Fokus Wir entlasten dich bei den Betreuungskosten durch einen monatlichen Zuschuss zur Kinderbetreuung – damit Familie und Beruf gut zusammenpassen.
Alternativ kannst du mit Wellpass deutschlandweit auf über 8.000 Fitness- und Gesundheitsangebote zugreifen – online oder vor Ort – und profitierst dabei von unserem attraktiven Firmenrabatt.
Attraktive Mitarbeiterrabatte Sichere dir exklusive Vergünstigungen auf unsere Marken – mit satten Rabatten auf Produkte von TEVEO, fayn. Selbstverständlich ist für uns: Wasser, Kaffee und verschiedene Milchsorten in unseren Offices in Hamburg und Ansbach.
Onboarding vor Ort:
In den ersten zwei Monaten ermöglichen wir dir unser Team, unsere Arbeitsweise und unsere Kultur persönlich kennenzulernen – so legen wir gemeinsam die Basis für die Zusammenarbeit in der Zukunft.
Flexible Home Office Modelle:
Ab dem dritten Monat hast du die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten.
Die Lage der Home Office Tage wirst du in enger Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft passend regeln – für eine optimale Work-Life Balance.