Viele Menschen interessieren sich für diesen Job. Bewerben Sie sich jetzt für Ihre Jobchance.
Zusatzleistungen / Benefits
1. Übernahmechance nach kurzer Einsatzdauer
2. Faire Bezahlung ab 15,29 €/Std. nach GVP-Tarif
3. 30–40 Std./Woche, Projektzeiten Mo–Sa, 8–18 Uhr
4. Anteiliges w@home nach Einarbeitung
5. Urlaubs- & Weihnachtsgeld
6. Umfangreiche Einarbeitung direkt vor Ort
7. Persönliche Betreuung und feste Ansprechpartner
8. Orizon PlusPunkte: Gesundheitsangebote, Rabatte & viele Extras
9. Bis zu 30 Tage Urlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Stelleneinleitung
Für unseren renommierten Kunden in Magdeburg suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) im 1st-Level Kundenservice.
Sie unterstützen Kunden und Interessenten rund um ihre Anliegen – schriftlich und telefonisch – und repräsentieren dabei die starken Servicewerte einer internationalen Premiummarke eines Automobilherstellers.
Aufgaben
10. Seien Sie Markenbotschafter im 1st-Level!
11. Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen von Kunden und Interessenten
12. Selbstständige Fallbearbeitung inkl. umfassender Beratung
13. Bearbeiten von Kundenanliegen im Erstkontakt
Stellenanforderungen
14. Erste Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbaren Tätigkeiten
15. Interesse an Automobilthemen
16. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
17. Sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
18. Verhandlungssicheres Deutsch & gute Englischkenntnisse
19. Gute PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.