Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service manager support (m/w/d)

Frankfurt am Main
DIS AG
Manager
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Perspektiven

1. Langfristige Tätigkeit bei einem expandierendem Unternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 4 Tage Homeoffice in der Woche
4. 13 Monatsgehälter

Ihre Aufgaben

5. Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Unternehmensanforderungen und -bedürfnisse, in Zusammenarbeit mit dem Leiter der IT Operations
6. Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support in Deutschland
7. Assistenz des Infrastruktur- und Systemmanagers
8. Hauptansprechpartner für den Benutzersupport unter Berücksichtigung der festgelegten KPIs
9. Verantwortung für das Onboarding und Offboarding von Nutzern in Deutschland
10. Einkauf und Installation von Hardware sowie Software für Kunden
11. Organisation von Schulungen für Nutzer
12. Pflege und Instandhaltung der Audio- und Videoausstattung sowie der Besprechungsräume im Büro

Ihr Profil

13. Idealerweise eine abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im Bereich IT mit einem relevanten Schwerpunkt
14. Eine anerkannte Zertifizierung aus der Branche (z.B. CAN, MCP, CCNA, MCSE) oder eine vergleichbare Kombination aus praktischer Erfahrung und Ausbildung ist von Vorteil
15. Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für Kunden
16. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie der Microsoft Office Suite
17. Hervorragende Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Unit manager (m/w/d) burger king flughafen frankfurt (19031)
Frankfurt am Main
SSP
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Senior fuel manager (m/w/d)
Neu-Isenburg
Condor
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > IT Service Manager Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern