Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Aufgaben
* Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Unternehmensanforderungen und -bedürfnisse, in Zusammenarbeit mit dem Leiter der IT Operations
* Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support in Deutschland
* Assistenz des Infrastruktur- und Systemmanagers
* Hauptansprechpartner für den Benutzersupport unter Berücksichtigung der festgelegten KPIs
* Verantwortung für das Onboarding und Offboarding von Nutzern in Deutschland
* Einkauf und Installation von Hardware sowie Software für Kunden
* Organisation von Schulungen für Nutzer
* Pflege und Instandhaltung der Audio- und Videoausstattung sowie der Besprechungsräume im Büro
Profil
* Idealerweise eine abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im Bereich IT mit einem relevanten Schwerpunkt
* Eine anerkannte Zertifizierung aus der Branche (z.B. CAN, MCP, CCNA, MCSE) oder eine vergleichbare Kombination aus praktischer Erfahrung und Ausbildung ist von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für Kunden
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie der Microsoft Office Suite
* Hervorragende Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
Perspektiven
* Langfristige Tätigkeit bei einem expandierendem Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket
* 4 Tage Homeoffice in der Woche
* 13 Monatsgehälter
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-841609, nehmen Sie gerne Kontakt mit Herr Alexander Friemann unter +49 69/668194-221 oder bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com auf.
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.