Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Langfristige Tätigkeit bei einem expandierendem Unternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 4 Tage Homeoffice in der Woche
4. 13 Monatsgehälter
Ihre Aufgaben
5. Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Unternehmensanforderungen und -bedürfnisse, in Zusammenarbeit mit dem Leiter der IT Operations
6. Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support in Deutschland
7. Assistenz des Infrastruktur- und Systemmanagers
8. Hauptansprechpartner für den Benutzersupport unter Berücksichtigung der festgelegten KPIs
9. Verantwortung für das Onboarding und Offboarding von Nutzern in Deutschland
10. Einkauf und Installation von Hardware sowie Software für Kunden
11. Organisation von Schulungen für Nutzer
12. Pflege und Instandhaltung der Audio- und Videoausstattung sowie der Besprechungsräume im Büro
Ihr Profil
13. Idealerweise eine abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im Bereich IT mit einem relevanten Schwerpunkt
14. Eine anerkannte Zertifizierung aus der Branche (z.B. CAN, MCP, CCNA, MCSE) oder eine vergleichbare Kombination aus praktischer Erfahrung und Ausbildung ist von Vorteil
15. Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für Kunden
16. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie der Microsoft Office Suite
17. Hervorragende Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung