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Assistenz (m/w/d) der geschftsleitung

Meerbusch
BiPRO e.V.
Assistenz
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Assistenz (m/w/d) der Geschaftsleitung

Marienburger Str. 28 40667 Meerbusch

Vollzeit


Uber uns

Der BiPRO e.V. (Brancheninstitut fur Prozessoptimierung) ist eine neutrale Organisation der Versicherungs bzw. Finanzdienstleistungsbranche, in der sich Versicherungen, Vertriebspartner und Dienstleister zusammengeschlossen haben, um unternehmensubergreifende Geschaftsprozesse zu optimieren. Gemeinschaftlich werden in Projekten fachliche und technische Normen entwickelt. Wir sind Deutschlands fuhrendes Institut fur Standardisierung und Normierung in der Versicherungsbranche. Aktuell haben wir uber 300 namhafte Vereinsmitglieder und seit ca. 19 Jahren eine stetige expandierende Entwicklung.

Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine


Assistenz (m/w/d) der Geschaftsleitung

Vollzeit | Standort mit OPNV Anbindung | Eintritt ab sofort moglich

Sie lieben es, den Uberblick zu behalten, Prioritaten zu setzen und mit Ihrer strukturierten Art einen reibungslosen Tagesablauf fur die Geschaftsleitung sicherzustellen? Dann suchen wir genau Sie!


Ihre Aufgaben

* Eigenverantwortliche Erledigung klassischer Sekretariats und Organisationsaufgaben (z. B. Terminkoordination, VIP Kontaktmanagement, Korrespondenz)
* Direkte Zusammenarbeit und umfassende Unterstutzung der Geschaftsleitung im operativen Tagesgeschaft
* Vorbereitung, Aufbereitung und Einschatzung fachlicher Unterlagen zur Entscheidungsfindung
* Pflege und Ausbau externer Kontakte zu Geschaftsfuhrungs und Vorstandssekretariaten
* Planung und Organisation von Reisen inkl. Reisekostenabrechnungen
* Organisation und Betreuung von VIP Tagungen (bis ca. 30 Teilnehmer:innen)
* Gelegentliche Reisebereitschaft (i. d. R. eintagig)


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung als Assistenz der Geschaftsleitung oder im Vorstandsbereich idealerweise in der Versicherungs und Finanzdienstleistungsbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Hohes Mas an Eigenverantwortung, Diskretion und Organisationstalent
* Ausgepragte Dienstleistungsorientierung und Qualitatsbewusstsein
* Bereitschaft, die eigenen Arbeitszeiten flexibel an die der Geschaftsleitung anzupassen


Wir bieten

* Hausinterner Fitnessraum mit modernen Geraten Duschmoglichkeiten
* Gleitzeitregelung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach 2 Jahren Betriebszugehorigkeit
* Kostenfreie Parkplatze direkt am Standort
* OPNV Anbindung bequem erreichbar
* Kostenfreie Getranke wie Wasser, Tee und Kaffee


Interessi

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