Bereichsleitung Einkauf - Druck, Papier und Postversand Vom Papier zur Post - Sie machen Kataloge möglich
Mit einem starken, breiten Sortiment und einer hohen Kundenorientierung gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Als Bereichsleitung sorgen Sie dafür, dass die Kundenkataloge in bester Qualität und zu optimalen Konditionen umgesetzt werden.
Zur weiteren Professionalisierung des Einkaufs und der Versandprozesse rund um die Kundenkataloge suchen wir eine engagierte Führungskraft als Bereichsleitung Einkauf - Druck, Papier und Postversand (m/w/d)
Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Papier, Druckdienstleistungen und Postprodukten
Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen mit Lieferanten, Druckereien, Logistik-, Post- und Paketdienstleistern
Planung, Steuerung und Optimierung der termingerechten Lieferketten und Versandprozesse der Kataloge
Erstellung und Überwachung des Budgets für Druck, Papier und Porto in enger Abstimmung mit Vertrieb und Marketing
Weiterentwicklung des Lieferantenpools zur Sicherstellung einer stabilen und risikominimierten Beschaffung
Mehrjährige Führungserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem Handels- oder Versandunternehmen, einer Druckerei oder im Verlagswesen
Fundierte Kenntnisse im Druck- und Papiermarkt sowie im Post- und Paketwesen
Hier online bewerben - Bereichsleitung Einkauf - Druck Papier und Postversand (m/w/d) Versandhandel
Share on Facebook
LinkedIn
Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Papier, Druckdienstleistungen und Postprodukten
Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen mit Lieferanten, Druckereien, Logistik-, Post- und Paketdienstleistern
Planung, Steuerung und Optimierung der termingerechten Lieferketten und Versandprozesse der Kataloge
Erstellung und Überwachung des Budgets für Druck, Papier und Porto in enger Abstimmung mit Vertrieb und Marketing
Weiterentwicklung des Lieferantenpools zur Sicherstellung einer stabilen und risikominimierten Beschaffung
Mehrjährige Führungserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem Handels- oder Versandunternehmen, einer Druckerei oder im Verlagswesen
Fundierte Kenntnisse im Druck- und Papiermarkt sowie im Post- und Paketwesen