Ab sofort | Vollzeit 39 Stunden | unbefristet
Dein Aufgabenbereich:
Du hast Lust, die Kooperationsmarke Holiday Inn – the niu bekannter zu machen?!
Als "Captain"* bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:
* Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden
* innovative Recruiting Wege einschlagen
* fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeitenden
* Reklamationsmanagement
* regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* Budgetierung
* Forecasting
* regelmäßiges Reporting an den Cluster General Manager* bzw. Corporate Director* of Operations
* Übernahme der Stellvertretungserlaubnis, sofern notwendig
Wir wünschen uns einen "Captain"*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.
Das macht Dich aus:
Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber* aus vollem Herzen.
Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
mehrjährige Erfahrung im Hotelmanagement • betriebswirtschaftliches Denken • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität
-----------------------------------
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn – the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.