Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Automobilbereich mit Sitz in Neuss, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)
7. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
8. E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
9. Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem
Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs
10. Umsetzung von Service-Konzepten
11. Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
12. Verantwortung des Beschwerdemanagements
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht
15. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (und SAP)
16. Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement
17. Kundenorientierung und Diskretion
18. Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
19. Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie Empathievermögen
20. Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise
21. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse