Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It support specialist - service desk (m/w/d)

Bonn
Xecuro GmbH
IT
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich
* Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen bis zum Abschluss unter Einsatz von Ticketsystemen
* Einleitung und Begleitung von erforderlichen Maßnahmen im Incident und Problem Management in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
* Proaktive souveräne Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Stakeholdern
* Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) gegenüber Kunden und Partnern
* Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Best Practices sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen des Service Managements
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-technische Ausbildung, wie z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann
* Berufserfahrung im IT-Support und IT-Servicedesk/Helpdesk wünschenswert
* Breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen IT-Sicherheit, Hardware, Software, Netzwerk sowie Client-/Serverumgebungen und Betriebssysteme
* Erfahrung im Bereich Service Management nach ITIL
* Bereitschaft zu Früh- und Spätschichtdienst
* Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen, Projekten und Verfahren sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
* Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
* Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools
* Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
* Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort in zentraler Lage
* Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
* Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Software-entwickler (m/w/d)
Bonn
ATLANTIC GmbH
Software Entwickler
Ähnliches Angebot
Senior systemadministrator (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)
Sankt Augustin
DIS AG
System Administrator
Ähnliches Angebot
Senior it projektleiter expansion (gn)
Bornheim
Hornbach Baumarkt AG
IT Projektmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Bonn > IT Support Specialist - Service Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern