Wir suchen einen professionellen Rezeptionisten, der unsere Gäste mit höflicher Freundlichkeit und unverzichtbarer Effizienz begrüßt und verabschiedet.
Als wichtiger Teil unseres Teams sind Sie für die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards verantwortlich. Dies beinhaltet den Check-In und Check-Out unserer Gäste sowie die Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden an der Rezeption.
Wir erwarten von Ihnen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, um klar und effektiv mit Ihrem Team, unseren Gästen und Vorgesetzten zu kommunizieren. Eine hohes Maß an organisatorischem Geschick und Flexibilität sind ebenfalls notwendig, um unsere Anforderungen zu erfüllen.
Ausserdem müssen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, da wir internationale Gäste haben.
Ein gutes Problem- und Konfliktmanagement ist wichtig, da uns oft Herausforderungen im Tagesgeschäft vorliegen.
Es wäre ideal, wenn Sie bereits Erfahrung als Rezeptionist oder in einer ähnlichen Position haben.
Wir werten gerne Ihren Bachelorabschluss aus, aber diese ist kein Muss.
* Gästeempfang und -verabschiedung:
* Gästebetreuung:
* Sicherstellung der Servicequalität:
* Einarbeitung und Schulung:
* Problem- und Konfliktmanagement:
Wir bieten
Bezahlung:Tarifliche mit 38 Stunden pro Woche
Team:ein neues und dynamisches Team in einer Neueröffnung
Atmosphäre:Wertschätzender Umgang und familiärer
Entwicklungsmöglichkeiten:individuell durch regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, Schulungen und Fortbildungen
Benefits:
Zuschuss zum Jobticket Deutschland
Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio
Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken
Regelmäßige Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
Unterstützung bei der Wohnungssuche und Anreise nach Potsdam Babelsberg
Freie Nutzung des Fitnessbereichs und des Boardrooms
Die genaue Bezeichnung "Rezeptionist" tritt auf.