Für (einen) Maschinenbauhersteller suchen wir aktuell eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für die Verwaltung. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Anforderungen: Berufsschulabschluss im Bürobereich MS Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in der vorbe. Buchhaltung Ihre Aufgaben: Erstellen von Telefonnotizen Sie behalten den Terminkalender im Überblick und koordinieren diesen Sie übernehmen die Angebotserstellung und Rechnungslegung Vorbereitende Buchhaltung Referenznummer: 12016-10003664673-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Friedrichshain, Reinickendorf, Zehlendorf und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokauffrau-verwaltung-m-w-d-prenzlauer-berg-1201610003664673 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2