Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Housekeeping managerin

Hamburg
beBeeHaushälterin
Manager
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Im Herzen der Stadt Hamburg steht unser historischer Wasserturm, das Mövenpick Hotel Hamburg. Wir bieten unseren Gästen 226 moderne Zimmer und Suiten, 13 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit integrierter Showküche sowie die Lifestyle-Bar "Cave" im Turmgewölbe.

Wir suchen eine erfahrene Hausdame, die unser Team unterstützt und unsere Gäste begeistert.



Leistungen für Dich:

* Vollzeitbeschäftigung bei einem namhaften Unternehmen in der Hotellerie
* Ein leistungsgerechtes Gehalt nach Tarif
* Urlaubsgeld nach tariflichen Vorgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Mitarbeiterschaft bei einer Vielzahl von Projekten
* Internationale Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk
* Ein Familienfreundliches Betriebsklima


Arbeitsaufgaben:

Als Hausdame bist Du verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Zimmer und weiterer Bereiche des Hotels. Deine Aufgaben umfassen außerdem die Führung von Housekeeping-Mitarbeitern, die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und die Enge Zusammenarbeit mit Objektleitung.


Aufgaben:

* Führung von Housekeepingmitarbeitern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Enge Zusammenarbeit mit Objektleitung der Fremdfirmen
* Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern / Checken der Zimmer
* Reinigung und Pflege des Gästeinventars / Reinigung der Zimmer bei Bedarf
* Erfüllung von Gästewünschen (z.B. Bügeln von Kleidung, Extrakissen etc.)
* Überprüfung der Etagenoffices auf Vollständigkeit
* Schulung von Azubis, HSK-MA & Mitarbeitern der Fremdreinigung
* Qualitätskontrolle und Sicherung
* Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
* Kommunikation, Absprache und Koordination mit anderen Abteilungen
* Informationsweitergabe
* Verwendung der Systeme PMS Opera Cloud
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung
* Zahlreiche Jahre Berufserfahrung im Housekeeping in der 4 - 5 Sterne Hotellerie
* Sehr gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
* Praktische Erfahrungen im Bereich Quality Management
* Gutes Verständnis von Hygiene- und Sauberkeitsnormen


Wenn Du bereits über folgende Erfahrungen verfügst, solltest Du uns sicherlich kontaktieren:

* Praktische Erfahrungen in Qualitätssicherung und Kontroll
* Flexibilität und Selbstvertrauen in deiner Arbeit
* Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Engagement und Motivation bei der Arbeit
* Beliebtheit und Respekt in der eigenen Belegschaft


Was wir Dir anbieten:

Als Mitarbeiter bei uns hast Du Zugriff auf eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Karrierebau. Lass uns gemeinsam Ihre Zukunft planen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It operations manager (m/w/d) business applications eol
Hamburg
CHG Leasing
Manager
Ähnliches Angebot
Technical asset manager (m/w/d)
Hamburg
Hamburg Team Investment Management GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Solution manager payment & booking (m/w/d)
Hamburg
STARCAR Autovermietung
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Housekeeping Managerin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern