Im Herzen der Stadt Hamburg steht unser historischer Wasserturm, das Mövenpick Hotel Hamburg. Wir bieten unseren Gästen 226 moderne Zimmer und Suiten, 13 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit integrierter Showküche sowie die Lifestyle-Bar "Cave" im Turmgewölbe.
Wir suchen eine erfahrene Hausdame, die unser Team unterstützt und unsere Gäste begeistert.
Leistungen für Dich:
* Vollzeitbeschäftigung bei einem namhaften Unternehmen in der Hotellerie
* Ein leistungsgerechtes Gehalt nach Tarif
* Urlaubsgeld nach tariflichen Vorgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Mitarbeiterschaft bei einer Vielzahl von Projekten
* Internationale Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk
* Ein Familienfreundliches Betriebsklima
Arbeitsaufgaben:
Als Hausdame bist Du verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Zimmer und weiterer Bereiche des Hotels. Deine Aufgaben umfassen außerdem die Führung von Housekeeping-Mitarbeitern, die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und die Enge Zusammenarbeit mit Objektleitung.
Aufgaben:
* Führung von Housekeepingmitarbeitern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Enge Zusammenarbeit mit Objektleitung der Fremdfirmen
* Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern / Checken der Zimmer
* Reinigung und Pflege des Gästeinventars / Reinigung der Zimmer bei Bedarf
* Erfüllung von Gästewünschen (z.B. Bügeln von Kleidung, Extrakissen etc.)
* Überprüfung der Etagenoffices auf Vollständigkeit
* Schulung von Azubis, HSK-MA & Mitarbeitern der Fremdreinigung
* Qualitätskontrolle und Sicherung
* Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
* Kommunikation, Absprache und Koordination mit anderen Abteilungen
* Informationsweitergabe
* Verwendung der Systeme PMS Opera Cloud
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung
* Zahlreiche Jahre Berufserfahrung im Housekeeping in der 4 - 5 Sterne Hotellerie
* Sehr gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
* Praktische Erfahrungen im Bereich Quality Management
* Gutes Verständnis von Hygiene- und Sauberkeitsnormen
Wenn Du bereits über folgende Erfahrungen verfügst, solltest Du uns sicherlich kontaktieren:
* Praktische Erfahrungen in Qualitätssicherung und Kontroll
* Flexibilität und Selbstvertrauen in deiner Arbeit
* Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Engagement und Motivation bei der Arbeit
* Beliebtheit und Respekt in der eigenen Belegschaft
Was wir Dir anbieten:
Als Mitarbeiter bei uns hast Du Zugriff auf eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Karrierebau. Lass uns gemeinsam Ihre Zukunft planen!