Wir suchen einen Verkäufermitarbeiter, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert. Autosplice Europe ist ein internationaler Experte für Verbindungstechnologie und bietet qualitativ hochwertige elektrische Verbindungen an.
Aufgaben:
* Verwaltung der Kunden-Eingangspostfächer und Anrufannahme des Vertriebstelefons
* Eingabe der Aufträge und Lieferpläne ins ERP System
* Übersendung von Auftragsbestätigungen
* Priorisierung und Verteilung allgemeiner Kundenanfragen zur weiteren Bearbeitung
Voraussetzungen:
* Freude an direkten und indirekten Kundenkontakten
* Selbstsicheres, vertrauenserweckendes Auftreten
* Strukturiertes und souveränes Arbeiten, auch bei hoher Anzahl von Kundenanfragen
* Kaufmännische Grundkenntnisse
Vorteile:
* 40 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
* Parkplätze direkt vor Ort
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit von Home Office
Weitere Informationen:
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Rieß unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltswunsch und der Referenznummer YF-23514 als PDF-Datei ein.