 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
 2. Planung, Organisation und Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen, einschließlich Rekrutierung, Auswahl und Onboarding neuer Mitarbeiter
 3. Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter während ihres gesamten Beschäftigungszyklus, einschließlich Leistungsmanagement, Weiterbildung und Karriereplanung
 4. Gestaltung und Implementierung von Mitarbeiterbindungsprogrammen sowie Maßnahmen zur Förderung einer positiven Unternehmenskultur
 5. Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen HR-relevanten Fragen, einschließlich Arbeitsrecht, Mitarbeiterbeziehungen und Konfliktmanagement
 6. Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien im Personalbereich
Ihre Qualifikationen
 7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
 8. Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, idealerweise in einem mittelständischen oder internationalen Umfeld
 9. Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und modernen HR-Instrumenten
 10. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
 11. Strukturierte, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.