Deutschland
Supply Chain
Company Description
HERE WE ARE Mit über 50 Jahren Erfahrung ist die Nayak Group Europas führender unabhängiger Anbieter von MRO-Dienstleistungen, der an mehr als 60 Stationen in 17 Ländern tätig ist und über 240 Fluggesellschaften bedient. Unser internationales Team von mehr als 1.200 Fachleuten arbeitet rund um die Uhr, um einen sicheren, pünktlichen und flexiblen Betrieb für mehr als 70 Flugzeugtypen zu gewährleisten. Bei Nayak vereinen wir technisches Fachwissen, operative Schnelligkeit und Teamgeist, um unseren Kunden zuverlässige Lösungen zu liefern und die Zukunft der Luftfahrt gemeinsam zu gestalten. Wenn Du auf der Suche nach einem dynamischen, internationalen und wachstumsorientierten Umfeld bist, ist Nayak der richtige Ort, um Deine Karriere voranzutreiben
Position
Die Stelle
Hey, zukünftiges Teammitglied Wir suchen mehrere Lageristen zur Verstärkung unseres Teams
Deine Aufgaben
Als Lagerist hast Du die Möglichkeit:
* die ordnungsgemäße Annahme von Waren und quantitative sowie qualitative Kontrolle von Wareneingängen der Nayak und deren Kunden sicherzustellen und erfasst diese dabei in den entsprechenden Systemen
* Lagerbestand der Materialien der Nayak und deren Kunden zu verwalten und verbuchst diese in den entsprechenden Systemen
* die Warensendungen zum Versand vorzubereiten und stellts diese bereit. Dabei beachtest Du die einschlägigen Vorschriften (Verpackungsvorschriften, Gefahrgutverordnung etc.) und erstellst die entsprechenden Versand-, Fracht- und ggf. Gefahrgutdokumente
* die benötigten Ersatzteile, Betriebsstoffe, Betriebsmittel und Werkzeuge auszugeben und buchst die Materialien der Nayak und deren Kunden in den entsprechenden Systemen.
* Durch schnelle und freundliche Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Die Inventur selbstständig vorzubereiten und durchzuführen
* Dabei achtest Du auf die Pflege der Betriebsmittel und hältst Deine Arbeitsstätte immer ordentlich und sauber
Requirements
Anforderungsprofil
Du bist bei uns richtig wenn...
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf oder erworbene, vergleichbare Kenntnisse
* Grundkenntnisse im Materialhandling sowie Erfahrung mit der Software AMOS, Schulungen in ADR und DGR sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilität, Spaß an der Arbeit im Team sowie hohe Kundenorientierung
* Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit
* Volle Schichtdiensttauglichkeit
* Führerschein Klasse 3/B
* Reisebereitschaft
Other information
Sonstige Informationen
Was ist für Dich drin?
Dynamisches und anregendes berufliches Umfeld
Internationales Umfeld und Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern aus aller Welt
Freundliche und informelle Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt und Zusammenarbeit gefördert wird
Eine feste und sichere Stelle (40 Stunden/Woche)
Bis zu 30 Urlaubstage, abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Attraktives Vergütungspaket einschließlich 13. Monatsgehalt, betrieblicher Altersvorsorge und Krankenversicherung, Vorteilskarte und weiteren Vorteilen
Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Technische Schulungen