Unser Angebot
">
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere KI-Module
* Schulungen und Einführungen zur erfolgreichen Nutzung unserer Software
* Dokumentation von Kundenwünschen und Fehlerberichten zur Unterstützung der Produktweiterentwicklung
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams - als kommunikatives Bindeglied in einer Matrixorganisation
* Perspektivische Mitwirkung an Themen rund um Produktbesitz - z.B. Priorisierung von Anforderungen oder Mitgestaltung von Produkt-Roadmaps
">
Was wir suchen
">
* Kommunikationsstärke & Empathie: Offene und freundliche Kundenkontakte finden auch in herausfordernden Situationen passende Lösungen
* Technisches Verständnis & Neugier für KI: Digitale Produkte und neue Technologien interessieren dich - auch ohne tiefes Entwicklerwissen
* Kreativität & Blick über den Tellerrand: Du denkst mit, erkennst Verbesserungspotenziale und bringst eigene Ideen ein
* Erfahrung im Kundenkontakt: Erfolgreiche Kundenkontakte hast bereits - idealerweise im IT-, Software- oder SaaS-Umfeld
* Selbstständige Arbeitsweise: Gute Selbstorganisation, strukturierte Arbeit und eigenständig gefundene Antworten auf komplexe Fragen
">
Einladung zu einem attraktiven Jobangebot
">
* Digitales Bewerbungsverfahren
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten