Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU...
* übernimmst die Abwicklung operativer Einkaufsprozesse mit Schwerpunkt Mechanik
* betreust und bewertest Lieferanten, führst Verhandlungen und gestaltest Verträge
* arbeitest eng mit Fachabteilungen, insbesondere dem Qualitätsmanagement, zusammen
* prüfst Rechnungen, koordinierst Projekte und unterstützt beim Reporting (z. B. KPI’s, Lieferantenbewertungen)
* pflegst Stammdaten und stellst die Einhaltung von Compliance- und Governance-Vorgaben sicher
Be our forward thinker
DU...
* hast eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund, idealerweise als Technischer Betriebswirt Fachrichtung Mechanik
* bringst Erfahrung in der Beschaffung technischer Produkte auf nationalen und internationalen Märkten mit
* verfügst über Kenntnisse in Fertigungstechnologien und Zeichnungsverständnis
* beherrschst MS Office und ERP-Systeme (AMS) sicher
* verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
A home where people learn and thrive
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Individuelle interne und externe Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
* Persönlichen Ansprechpartner